Eine geht noch!

Schnell noch eine Jule – ohne Rüschen, ohne Kapuze, aus einem Stoff, den ich jetzt nicht so den Hammer finde – aber ist wieder kindergartentauglich ;-). In die Tasche eine Blume gestempelt, als kleiner Hingucker, obwohl, der Stoff lässt nicht viel Spielraum zum Schauen! Und die Bündchen sind doppelt und extra lang, zum lang mitwachsen.

LG
Claudia

PS: am Kind sieht das Shirt eigentlich sehr nett aus, ich glaub, ich mag es doch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s