Wochenausbeute: Svenja, Jenny, Hilde + Machmalhalblang

Diese Woche war ich nicht sehr produktiv, was das Nähen anlangt. Dafür habe ich unzählige Schnitte in 98/104 abgezeichnet und ausgeschnitten. Damit ich dann loslegen kann …

Dennoch sind diese Woche diese Werke entstanden:

Eine Hilde mit passender Machmalhalblang – eine Sommer-Rumteufel-Kombi für einen kleinen Buben. Wieder aus einem der Stöffchen, die keiner haben wollte – es wird alles verwurstet 😉

Eine Svenja aus Streichstöffchen: Fliegenpilz- und Punktejersey.

Vorderansicht
Rückenansicht
Und unsere 1. Jenny – ein sehr, sehr netter Schnitt, passt sehr gut. Nachdem ich mit dem Einkräuseln mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe, mit einer Kellerfalte.
wir hatten sogar ein passende Hose zu Hause! Aus Holland von Villa Happ!
Schönes Wochenende,
Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s