Elodie

Ich habe meine 1. Elodie probiert, der Schnitt hat mir immer schon gefallen, also gekauft. Dann geschaut, wie das zu nähen ist – weggelegt – sehr aufwändig …
Dann habe ich bei Farbenmix einen Link für die Anleitung zu einer schnellen Elodie gefunden, ausprobiert – hier das Ergebnis.

Wie immer mit Hindernissen – aber Maus gefällt es, das ist die Hauptsache!

Zum Glück habe ich eine Variante mit Kordel gemacht, damit geht das Aus- und Anziehen etwas leichter, aber das Kleiderl ist ohne Reißverschluß doch etwas knapp zum Anziehen.
LG Claudia

Ein Gedanke zu “Elodie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s