länger nichts gehört – aber nicht untätig …

ich nähe zwar im Moment ganz fleissig – für mich – aber irgendwie komme ich  nicht dazu zu fotografieren und einstellen. Irgendwie sehen die Dinge für mich in XL auch nicht so nett und lieblich aus, als für Maus … tja!

Wir waren heute den ganzen Nachmittag am Spielplatz – sie hatte einige selbstgenähte Sachen an, die ich Euch hier zeigen möchte.

Die Hose Dana von Farbenmix – bereits letztes Jahr genäht, sie passt heuer eben als 3/4 Hose – so gefällt sie wesentlich besser. Ich denke, ich gebe den Schnitt doch nicht weg sondern probiere noch eine irgendwann.

Ebenfalls zu sehen ein Kerstin Herzenswärmer von Farbenmix. Super schnell genäht und sehr praktisch.

Ein Ottobre Hütchen mit dem süssen Stoff von Lieblingsstuecke, innen gefüttert mit hellblauem Frotte.

Und weil wir ständig unsere Zopfspangen verlieren, habe ich einige Zopfgummis nach Farbenmix genäht – die halten super!

Demnächst mehr – schönen Sonntag!
Claudia

2 Gedanken zu “länger nichts gehört – aber nicht untätig …

  1. JöH!!! Endlich wieder was von dir zu lesen+schauen! Und dann noch sooo lieb!!! Die punkterl Kerstin mag ich besonders! Hab dich schon vermisst und hoffe auf mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s