Käfer-Arwen

Ja, auch bei uns hat sie Einzug gehalten, Arwen von Farbenmix. Als ich den Schnitt sah, war ich nicht so begeistert, aber – ICH MAG IHN! Als Winterkleidchen ideal mit der langärmeligen Jersey-Variante darunter.

Ich habe dafür 2 Streichelstöffchen angeschnitten – Cheekybugs von Farbenmix und den kiwi-grünen Silikon-Popeline von Lieblingsstücke.

Und dann ist es passiert, während des Stickens ist die Sticki eingegangen – eh erst ein kanppes Jahr alt. Na – gleich zum Nähmaschinendoktor – angesehen, sofort Fehler behoben. Wieder nach Hause, Käfer zu Ende sticken – komische Geräusche! Nach 10 Minuten – wieder Totalausfall – die Sticki muss ins Krankenhaus. Zum Glück war es nur eine Kleinigkeit – mit großer Wirkung – bei dieser Gelegenheit durfte meine Ovi auch ein Service erfahren, wenn schon, denn schon.

Habe die Nähmaschinenfreie Zeit für längst fällige Arbeiten verwendet (und nicht fertig geworden) 😦 – sollte vielleicht öfter mal NICHT nähen – geht das?

Durch die Unterbrechungen hatte ich eine Herstellungszeit von 1 Woche – auch nicht schlecht.

So – nun aber – Arwen in 110/116 ohne Nahtzugaben. Unterkleidchen aus Cheekybugs Jersey, Campan und Müller-Jersey. Oberkleidchen aus Silikon Popeline, Knöpfe Ebay-Fund, Stickdatei Cheekybugs von Huups, Farbenmix Webbänder.

Sieht angezogen extrem herzig aus!

  

 

LG Claudia

4 Gedanken zu “Käfer-Arwen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s