Käfer-Arwen

Ja, auch bei uns hat sie Einzug gehalten, Arwen von Farbenmix. Als ich den Schnitt sah, war ich nicht so begeistert, aber – ICH MAG IHN! Als Winterkleidchen ideal mit der langärmeligen Jersey-Variante darunter.

Ich habe dafür 2 Streichelstöffchen angeschnitten – Cheekybugs von Farbenmix und den kiwi-grünen Silikon-Popeline von Lieblingsstücke.

Und dann ist es passiert, während des Stickens ist die Sticki eingegangen – eh erst ein kanppes Jahr alt. Na – gleich zum Nähmaschinendoktor – angesehen, sofort Fehler behoben. Wieder nach Hause, Käfer zu Ende sticken – komische Geräusche! Nach 10 Minuten – wieder Totalausfall – die Sticki muss ins Krankenhaus. Zum Glück war es nur eine Kleinigkeit – mit großer Wirkung – bei dieser Gelegenheit durfte meine Ovi auch ein Service erfahren, wenn schon, denn schon.

Habe die Nähmaschinenfreie Zeit für längst fällige Arbeiten verwendet (und nicht fertig geworden) 😦 – sollte vielleicht öfter mal NICHT nähen – geht das?

Durch die Unterbrechungen hatte ich eine Herstellungszeit von 1 Woche – auch nicht schlecht.

So – nun aber – Arwen in 110/116 ohne Nahtzugaben. Unterkleidchen aus Cheekybugs Jersey, Campan und Müller-Jersey. Oberkleidchen aus Silikon Popeline, Knöpfe Ebay-Fund, Stickdatei Cheekybugs von Huups, Farbenmix Webbänder.

Sieht angezogen extrem herzig aus!

  

 

LG Claudia

4 Gedanken zu “Käfer-Arwen

  1. Ganz toll geworden. Ich möchte nicht wissen, wie lange Du an dem Kleid gestickt hast, sieht nch viel Zeit aus. hat sich aber gelohnt, ein tolles Outfit.
    Lieben Gruss, Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s