ich war heute richtig fleissig

Ich habe heute Nachmittag zugeschnitten wie eine Wilde und am Abend großteils davon vernäht.

Hier die Ausbeute:

1 Clementine aus Nicky mit Stickerei
1 Beanie aus dem Nicky-Resterl
1 Lümmelröckchen aus Nicky

1 Campan Leggings mit falschen Rüschen – damit das Arwen-Kleidchen auch wirklich wintertauglich wird
1 Longsleeve – damit das Elefantenkleidchen vom Sommer wintertauglich wird – farblich passt hier auch die Campan Leggings.

Nun liegt nur eine zugeschnittene Florina für mich herum, morgen ist auch noch ein Tag, oder?

5 Gedanken zu “ich war heute richtig fleissig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s