auch wenn es langsam fad wird: noch 2 Ooga-Booga Clementinen

Der Schnitt passt einfach, ist aus Nicky super schön warm und kuschelig für den Winter, sieht süss aus – was will man also mehr. Ich hatte noch Nicky Reste – alles verwurstet! Eine Leggings dazu und fertig sind 2 Outfits.

Schönen Sonntag noch – Claudia

Ein Gedanke zu “auch wenn es langsam fad wird: noch 2 Ooga-Booga Clementinen

  1. Wunderschön. Beide gefallen mir sehr gut. Und die Nicky-Leggins ist sowieso der Hit. Ich kann dich gut verstehen, denn wenn ich einen Schnitt habe, wo alles passt, nähe ich diesen auch sehr oft.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s