Kati und Yorik

Nachdem die beiden Sylvester Katis zu groß geraten sind, habe ich eine Jeans von mir recycled und rausgekommen ist diese „Märchenhose“. Ich bin mit der Paßform wieder nicht zufrieden. Hat extrem schmale Röhrenbeine und ist relativ weit bei der Hüfte … aber sie passt und gefällt und wird gerne getragen, ich denke, dass hat was mit dem „Märchenstoff“ am Beinumschlag zu tun – der gefällt ihr super!
Dazu gibt es einen Pullover wie der Papa (Yorik), aber natürlich mit dem heissgeliebten Filly Motiv (das ist vielleicht mühsam zu Sticken ;-(). Yorik gefällt uns gut, ich habe einiges negatives über den Schnitt gelesen. Dieser ist Original 110/116, nur die Bündchen frei Schnauze ohne Messen genäht und ich finde er passt super.
Kati in 98/104, aus alter Jeans und Märchenstoff (ich glaube, der ist aus Japan …)
Yorik in 110/116, aus Ebay Sweat und Herzerl Jesey von Lieblingsstücke.
beides in Action

LG

Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s