Ballerina Puschen

Lange haben diese Puschen auf ihre Fertigstellung warten müssen. Das e-book von Klimperklein für diese wunderhübschen Ballerina-Puschen hatte ich schon fast 1 Jahr zu Hause. Das Leder dazu fast genauso lange. Aber es ist viel einfacher, die Oma neue Patscherln kaufen zu lassen, als sie selber zu nähen …

Bis die Maus bei einer Freundin ebensolche Ballerina-Puschen gesehen hatte: „Ich will auch so welche!!!“. Also gut, gemeinsam Leder ausgesucht. Applikation bestickt und voila – hier sind sie! Dank des wirklich hervorragenden e-books auch auf Anhieb gelungen und … heiß geliebt.

So heiß geliebt, dass meine neuerdings Turnstundenverweigerin beim Anblick der Patscherln sofort begeistert gerufen hat: die kann ich heute zum Turnen anziehen! 🙂 – Gut so!

LG Claudia

2 Gedanken zu “Ballerina Puschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s