beagelige Handybags …

… sind hier beim Probesticken für Angelina entstanden. Ein sehr schnell zu stickende In-the-Hoop Datei von einer Handyhülle in 3 Grössen mit vielen netten Motiven. Es gibt auch Blanko Dateien, die man dann selbst aufhübschen kann.
macht sich auch als Brillenetui gut 🙂
Ich habe mich mal an meinen zahlreichen Beagle-Dateien probiert, kombiniert mit dem Spruch finde ich die echt gelungen. Ganz nette Geschenkidee, da werden noch einige folgen :-).

Das orange Handybag ist aus Fleece mit Bodentuch verstärkt, der Beagle tritt plastisch hervor.
Das olive farbene Handybag ist aus Goretex mit Bodentuch verstärkt, und Nr. 3 aus Jeans.

Diese Stickdatei

gibt es ab heute bei Angelina´s Creativecke, mehr Designbeipsiele auf Angelinas Blog.

LG Claudia

Ein Gedanke zu “beagelige Handybags …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s