Turnbeutel

Ich durfte für Angelina wieder probenähen. Ich mag das richtig – danke Angelina, dass ich immer dabei sein darf :-)!

Dieses Mal durfte ich das e-book „Turnsackerl“ probenähen, welches ab sofort in Angelina´s Dawanda-Shop erhältlich ist. Es ist sehr simple, super für Anfänger geeignet und wirklich rucki-zucki genäht. Die Anleitung ist gut bebildert und klar und verständlich – wie man es sich wünscht.

Leider habe ich aus Zeitgründen nicht das im Original vorgesehene Banderl genäht, sondern nur eine Doppelkordel eingezogen – dann geht es noch eine Idee schneller.

Viele Designbeispiele könnte Ihr in Angelina´s Blog finden – viel Spaß!

LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s