Schuhmarkierer

Angelina hat mich gefragt, ob ich wieder Zeit und Lust hätte probezusticken. Als ich vom Projekt Schuhmarkierer gelesen habe, habe ich sofort neugierig zugesagt, obwohl Zeit im Moment ein wenig ein Problem ist :-).

Was kann wohl ein Schuhmarkierer „IN THE HOOP“ sein – tata: hier ist er. 

Voll genial, sieht total nett aus, wertet – finde ich – jeden langweiligen Schuh ein wenig auf.

Ich habe unsere Schuhmarkierer mit Reflektorfolie unterlegt und das Stickgarn dem Schuh angepasst – sieht doch aus, als hätten den so gekauft, oder?

Reflektor ohne Licht Bestrahlung
… und so strahlen sie, wenn sie angeleuchtet werden, super, oder?

Das funkt aber auch mit kleinen Stickmotiven. Als ich das erste Paar Schuhmarkierer fertig hatte, plärrte Kind ganz begeistert. „Jööhhhhh, machst Du mir ein Paar mit H.K. drauf?“ Klar doch, Mama macht alles …

Die Stickdatei hat eine gute Beschreibung dabei, die Anfertigung ist aufgrund der Größe (oder vielmehr Kleinheit) sicher ein wenig aufwendiger – aber das Ergebnis überzeugt uns. Echt gelungen Angelina – vielen Dank!

Die Datei bekommt Ihr ab sofort in Angelina´s DaWanda Shop – mehr Designbeispiele für die Schuhmarkierer gibt es in Ihrem Blog.

LG Claudia

2 Gedanken zu “Schuhmarkierer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s