und weiter geht es mit Weihnachtsgeschenken

Ich habe über Dawanda bei Anja Müssig 2 Schnittmuster bestellt, eines davon war Zeeland, ein Herren Schnittmuster für eine Weste/Jacke. Ich hatte sofort ein Modell aus Walk vor meinem geistigen Auge – das ideale Weihnachtgeschenk für J. Also bestellt, bezahlt, sofort versandt und dann warten!  In der Zwischenzeit bei Anja  nachgefragt, wie hoch der Materialbedarf ist. Material einkaufen gegangen, mich für traumhaften schönen grünen Walk entschieden ….

am Modell

Tja, bis Stand 26.12.2012 haben die Schnittmuster dank der Post den Weg immer noch nicht zu mir gefunden…

Als sich die Katastrophe abzuzeichnen begann, habe ich Anja kontaktiert, ihr das Problem geschildert – und sie hat mit tatsächlich geholfen! Vielen, lieben Dank!

Das ist das Werk! Fertig geworden am 24. Dezember um 01.00 Uhr 🙂 – am letzten Drücker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s