Roxy von Farbenmix

Dieses Schnittmuster hat mir schon lange gefallen, nun hat es bei uns Einzug gehalten und wurde auch ganz schnell abgezeichnet, zugeschnitten und genäht. Mir gefällt dieses Tunikakleiderl sehr, sehr gut. Es hat eine sehr schön Paßform (ich habe allerdings sehr darauf geachtet, mit den Nahtzugaben ein bisserl sparsamer zu sein).

Der Schnitt erscheint mir sehr wandelbar. Ich bin total stolz auf meine ersten gelungenen Rüschen als Abschluß. Das Kleiderl hat sehr viele nette Details, die man am Foto so garnicht erkennen kann. Ich bin sehr zufrieden, Kindi halbwegs, sie mokiert sich ein wenig, dass es sich nicht so schön dreht, wie Henrika … Beim Verschluß scheine ich etwas falsch interpretiert zu haben, es blieb mir dann nur noch der nahtverdeckte Reißverschluss – ich hatte keinen in einer passenden Farbe, aber zum Glück von aussen sieht man ihn nicht und so kritisch ist die kleine Madame ja dann NOCH nicht.

Schönen Abend!
Claudia

3 Gedanken zu “Roxy von Farbenmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s