genäht – nach langer, unfreiwilliger Abstinenz

Leider komme ich im Moment nicht so zum Nähen, wie ich das möchte, ich hoffe, das ändert sich bald!
Aber nähen ist für mich wichtig, daher habe ich mir am Wochenende eine Auszeit gegönnt – entstanden sind eine Farbenmix Caroline, eine Farbenmix Shirt Klein Fanö, ein Haargummi, und ein Farbenmix Bolero Kerstin. Alles Grösse 110/116 mit Stoffen von Happy Home. Es ist auch ein Puppenoutfit entstanden nach einem Roos Schnittmuster – das muss ich erst fotografieren.

LG Claudia

5 Gedanken zu “genäht – nach langer, unfreiwilliger Abstinenz

  1. Wunderschön! Bei dir passt immer alles so herrlich harmonisch zusammen … eine Augenweide!
    Fein, dass du dir mal wieder Nähzeit gegönnt hast!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  2. genäht frei Schnauze, da ich zuwenig Folie zum Abzeichnen hatte. Ich denke, die Länge ist minimal länger als am Original und die Breite der oberen Bahn länger als normal, die untere Bahn ist ca. in Originallänge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s