Happy Halloween

Diesen tollen Kürbis hat der Herr des Hauses geschnitzt – ist der nicht super!

Heuer zieht meine Tochter erstmalig auch um die Häuser „Süsses oder Saures“ – begleitet mit ihrer besten Freundin, die sie leider viel zu selten sehen kann. Wir verbinden es gleich mit einer Pyjama-Party – das Mäderl wird mit ihrer Mama bei uns übernachten. 
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – lange konnte ich mich nicht dazu entschliessen, was ich aus dem Halloween Stoff machen sollte, den ich im Jänner aus Holland mitgebracht hatte. Es sollte etwas sein, was man auch über dem Gewand tragen kann. Umhang erschien mir zu banal! Internetrecherche hat mir dann ein süsses Modell aus dem Farbenmix Schnitt Tini ausgespuckt – das haben wir dann auch für uns abgewandelt.
Genäht in der grössten Grösse, versehen mit Gummikorderln, damit wir es über das warme Gewand tragen können. 
In der Mitte ein Sticki mit Nachtleuchtgarn – sehr spuky!
So sieht das dann vermutlich getragen aus, mit Fleece-Weste darunter!
Als passendes Assessoires die Spinne Thekla von der lieben Sandra von Stickfisch! Und eine passende Tasche zum Zuckerl einsammeln!

Morgen zeige ich Euch noch ein Bild, wenn die Tochter dann geschminkt ist und wir am Halloween-Umzug waren!

LG Claudia

2 Gedanken zu “Happy Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s