EU-Heimtierpaß-Hülle

Angelina hat wieder zum Probenähen aufgerufen, dieses Mal war ich gerne dabei – es ging ja schließlich um Impfpaß-Hüllen, etwas, was in unserem Haushalt durchaus gebraucht wird.

Wir haben zwar vom Austrian Beagle Club wunderbare rote Hüllen – aber mit dieser Hülle ist der Inhalt, sprich, welchem Hund der Impfpaß gehört, nicht zu erkennen.

Durch Ausstellungsbesuche ´habe ich dieses Dokument doch öfters in der Hand, so wäre doch praktisch den Inhalt sofort zu erkennen. Das ist nun mit der Hülle von Angelina erreicht – wem der Impfpaß wohl gehört?

Das E-Book ist für mehrere Varianten für Impfpässe (Kleintiere, Katzen und EU-Heimtierpass) und ab sofort bei Angelina im Shop erhältlich. Mehr Designbeispiele auf Angelinas Seite!


2 Gedanken zu “EU-Heimtierpaß-Hülle

  1. Liebe Claudia,
    Deine Hülle ist soooooo toll geworden…
    wirklich einzigartig mit der tollen Stickerei!!!
    Danke, dass Du mit dabei warst! <3
    Liebe sonnige Grüße, Angelina

  2. Ahh, super! Bin ich nicht die Einzige, die Namen vorne drauf toll findet! Die Hülle ist ganz wunderbar geworden, und der gestickte Hund vorne drauf ist wunderschön!
    LG,
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s