Herbskind 2o14 "sew along" #4

Einblick … Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig …
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff …

Dann werden wir auch berichten, wie es so voran geht mit dem Softshell-Mäntelchen nach dem Farbenmix Schnittmuster Philippa. 
Spannend ist es, ich bin noch nicht so weit, die Basics sind da, aber die wirklich heiklen Sachen kommen heute Abend dran.
Im Moment erinnert mich das Ding frapant an die Uniform eines Müllkutschers – ups, das war nicht so geplant …

Aber die Reflektoren sind super – und übersehen wird sie damit sicherlich auch nicht, selbst bei trübem Wetter.


Ich denke, ich werden doch ein paar Stickis dranmachen, damit die Jacke doch noch zu etwas besonderem wird….


Ich schon sehr gespannt, wie weit die anderen sind und gehe nun mal schauen!

Claudia

3 Gedanken zu “Herbskind 2o14 "sew along" #4

  1. Haha..ohne deinen Hinweis auf den Müllkutscher wäre ich nicht auf die Idee gekommen 😀
    Stickereien sind ne gute Idee, die haben die Müllkutscher auch nicht 😉
    Viele Grüße,
    Julia

  2. müllkutscher, haha!!! da wäre ich nicht drauf gekommen! sieht auf jeden fall schon sehr interessant aus. ich bin gespannt, auch was du dir für stickis einfallen läßt. lg elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s