Der kleine Drache Kokosnuss …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… hat auch bei uns Einzug gehalten. Ganz ehrlich – als der Stoff angekündigt wurde, hatten weder ich noch meine Tochter eine Idee, wer der Drache Kokosnuss ist … also haben wir uns schlau gemacht, die Geschichten haben uns gefallen. Der Plan war, wir schauen uns in den Weihnachtsferien den Film an … ja, daraus wurde nichts.

Nun haben wir Ende der Semesterferien – und den Film immer noch nicht gesehen, aber das Christikind hat ein Buch gebracht, das haben wir schon gelesen. Der Stoff lag immer noch rum – ich habe viele genähte Beispiele gesehen, sie waren alle ein wenig – naja – „jungslastig“ …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mir Mühe gegeben, dem Shirt ein etwas mädchenhafteres zu geben, meine Wahl fiel auf eine verlängerte Antonia mit Bommerlborte. Versuch gelungen? Ach ja – wir haben endlich die beiden vorderen Hexenzähne verloren … 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s