Wasserfallshirt und Sommerhose

_DSC7186

Dieses Outfit besteht aus einem Wasserfallshirt Scarlett von Pattydoo und einer 3/4 Hose aus dünnem Jeansstoff mit Elasthan. Die Hose wurde nach dem Pluse Size Schnittmuster-Konzept Komfort-Hose genäht.

_DSC7190

Die Anpassungen sind einmal zu machen, nicht ganz so easy – aber mit Hilfe von Sabine Pollehn persönlich in einer eigenen Facebook Gruppe toll zu schaffen – vielen Dank nochmals.

_DSC7202

Einmal angepasst, kann man ganz easy gut sitzende, bequeme Hosen nähen – herrlich! Diese Version ist wieder mit Seitenschlitzen gearbeitet.

_DSC7191

Und Scarlett geht sowieso immer … Das schöne ist, die Hose hat mich den ganzen Sommer und während der Urlaube begleitet …

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Wasserfallshirt Scarlett von Pattydoo
Komfort-Hose von Format / Farbenmix
Jeansstoff: Textil Müller,
Viscosejersey Happy Home

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s