Geburtstags Outfit

Meine kleine Maus wird am Sonntag schon 3 Jahre – es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich habe beschlossen, ein Geburttags Outfit zu nähen. Zunächst war nur ein Rockerl geplant. Weil sie zu den langen T-Shirts (Kleiderl) immer Rockerl sagt. Habe ich mir gedacht, ich nähe ihr also ein „richtiges“ Rockerl. Es wurde eine Insa.

In meinen Schätzen gekramt – bunter Velvet ausgesucht, 2 verschiedenen Feincords dazu – perfekt.

 Dann fand ich im Fundus noch einen passenden Jersey aus einer Micha Ü-Tüte. Perfekt – na gut, ein Antonia-Shirt dazu.

Naja – Frl. Tochter braucht schon auch noch ein Shirt zum Wechseln, oder? Gut noch schnell ein neutrales Zoe – mit passender Appli.

Irgendwie fand ich die Idee einer passenden Hose noch nett – Kim wurde ausgewählt. Zum ersten Mal genäht, für einen Prototyp nicht schlecht.


Ich war klarerweise einige Abende damit beschäftigt, GG motze schon … also suchte ich mir neues Tätigkeitsfeld. Ich fand, irgendwas fehlte noch …

3 Abende beim Fernsehen gehäkelt – dann aufgenäht, teilweise mit der Hand, weil man sich sowas vorher überlegen sollte ;-), und hier ist nur das Gesamtergebnis:

Jetzt kommt bald der grosse Augenblick – wie sieht das am Kind aus? Fortsetzung folgt!
LG Claudia

Ein Gedanke zu “Geburtstags Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s