Ein Klein Juist – mit Hindernissen!

Hier wieder mal ein Erstlingswerk – wie immer beim ersten Mal mit Hindernissen: Knieteil 2 x genäht, unteren Teil 2 x zugeschnitten, weil zu kurz, 2 x aufgetrennt weil falsch zusammengenäht – und dann: Anprobe: die zieh ich  nicht an – die kratzt!!! Also noch im Nachhinein ein Jerseyfutter reingepfuscht …

gestickte Taschen
Tragebilder
Und weil doch ein Sonnenhut nett ist, hier noch im selben Design ein Fischerhut von Elin Sommerhutparade.
 #
Mit gesticktem Skull, und Gummizug, damit der Wind den Hut nicht holen kann.
LG Claudia


Ein Gedanke zu “Ein Klein Juist – mit Hindernissen!

  1. gottseidank hast du bei der Juist durchgehalten – die ist super toll geworden und steht deiner Kleinen ganz wunderbar. Den Hut-Schnitt kannte ich noch gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s