Queenie im Recycled-Style

Es war einmal die Lieblings-Jeans meines Bruders – leider schon zerschlissen. Er meinte, ob ich seiner Lieblingshose nicht neues Leben einhauchen könne – voila:

Ich konnte mich für keinen Stoff für meine 2. Queenie entscheiden, es sollte in jedem Fall etwas unifarbenes sein, damit meine Idee mit dem Stick auch zur Geltung kommen würden. Da kam die Hose gerade richtig, wunderbar weicher Jeansstoff, schön ausgewaschen.
Vorderansicht
Rückansicht
  2. Stoff: Pilze auf hellblau von Janea´s World in Baumwolle und Jersey. Beine eingehalten mit Jerseybündchen, Bund ebenfalls Jersey mit Gummiband und Kordelstopper.
 
gestickte Glitzipockets mit dem Farbenmix Pilz-Freebie
Die Kniepatten sind aus der Vintage Stickdatei entstanden.
Mir gefällt diese Hose richtig gut – ich hoffe nur, dass sie auch angezogen hübsch aussieht und passt!
LG Claudia

4 Gedanken zu “Queenie im Recycled-Style

  1. Toll, gefällt mir sehr gut.
    Besonders gefallen mir die Kniepatten. Die Stickdatei kenne ich gar nicht.

    Danke für deinen lieben Komentar, die Ottobre ist fix genäht. Freu mich schon auf Bilder.

    lg Erika

  2. Uiiiiii, die ist super gelungen! Ich mag queenie auch sehr gern -'deine recycelte ist wirklich super! Welchen Zierstich hast du denn verwendet – der passt total gut dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s