Zwergenverpackung


Dieses Set aus der FM Zwergenverpackung ist für ein kleines Mäderl entstanden (hier probegetragen von der 48 cm Puppe meiner Tochter). Kaum zu glauben, dass A. auch mal so winzige Sachen getragen hat -so  nett!!! 
2 Shirts mit amerikanischem Ausschnitt – sind garnicht so schlecht gelungen für den 1. Versuch.
Eine Kuschelhose aus Nicky mit extra hohem Bündchen. Und eine Hose mit Füßchen aus der aktuellen Ottobre. 
Und natürlich ein warmes Jackerl. Ich hoffe, die junge Dame fühlt sich darin wohl und den Eltern und dem großen Bruder gefällts. Aber nachdem es nicht so klassisch rosa ist und Ooga Boogas dort hoch im Kurs stehen, bin ich total zuversichtlich. Ich bin auf alle Fälle begeistert, wie super niedlich das aussieht!
LG Claudia

4 Gedanken zu “Zwergenverpackung

  1. und wieder ein reißverschluss 😉 bist wohl auf den geschmack gekommen… die teile sind wirklich zuckersuess udn werden ganzganzganz bestimmt gefallen!

  2. Moi so süß, ich glaub ich werd mich nochmal aufraffen und meine letzten Reserven dafür verwenden noch ein paar Babysachen fürs neue Mäderl zu nähen, sonst werd ichs sicher bereuen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s