Ooga Booga Bandito

Nach meinem ersten „Weste mit Zip – Projekt“ habe ich beschlossen möglichst rasch noch eine zu nähen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum Nähen, daher hat die Umsetzung recht lange gedauert.

Zuerst konnte ich mich nicht für die Aufteilung der Farben entscheiden. Dann dauerte das Sticken der Stickers natürlich Zeit, aber nun ist es soweit – tata – hier ist sie, die weltschönste Ooga Booga Nicky Bandito.

Die Stickdatei ist übrigens von Ladderhill – der Ooga Booga Nicky von Lieblingsstücke

LG Claudia 
Ich habe noch Tragefotos probiert – A. war nicht kooperativ :-))). Hier die Ausbeute:


6 Gedanken zu “Ooga Booga Bandito

  1. Das ist nicht nur die weltschönste ooga-booga bandito – sondern die schönste bandito überhaupt! Und die stickis sind super! Dein packerl ist leider noch nixht auf dem weg…

  2. … was mir jetzt erst auffaellt: warum ist die reissverschlusskante in einer anderen faarbe? hast du die mit schraegband vorher eingefasst – oder…? bitte um aufklaerung, danke!

  3. Gut beobachtet – ja, ist ein Schrägbandeinfassung ala Farbenmix – hat gut funktioniert und sieht innen doch auch sauber aus! Würde ich jederzeit wieder so machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s