mal wieder was von den Beagles

Ich war auf der Internationalen Hundeausstellung in Oberwart am 16. Juli 2011 (darum konnte ich am WE auch nix nähen – haha). Der von mir gezüchtete Rüde Glossy Gamble von der Thurnmühle wurde Best of Day (also bester Hund der ganzen Ausstellung von allen Rassen) – eine unglaubliche Auszeichnung. Und das Beste: er hat 2008 bereits einmal diesen Titel geholt und ist damit der einzige österreichische Beagle, der diese Auszeichnung zwei Mal für sich entscheiden konnte. Bin natürlich megastolz – eh klar ;-!

Ein Gedanke zu “mal wieder was von den Beagles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s