FM Cosma

Sie ist fertig – rechtzeitig zum Schmuddelwetter ab morgen! Meine erste richtige Jacke – und sie ist echt toll geworden! Seht selbst: es ist eine Cosma von Farbenmix, ganz klassisch gerade aus Steppstoff. Gefüttert mit dünnem Fleece, der auf Watteline gesteppt wurde.

Troubles gab es nur bei der Auswahl der Stickis, da gingen die Ansichten von Maus und mir auseinander. Nachdem sie die Jacke anziehen soll, durfte sie dann doch wählen. Es wurde Hallo Katzi :-).

Und zum Abschluß noch ein Tragefoto:
LG Claudia

2 Gedanken zu “FM Cosma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s