Me made – FM Pellworm

Ich habe schon ewig auf meiner To-Sew-List eine Pellworm für mich stehen, aus einem gestreiften Stoff, den ich extra für mich gekauft hatte. Ich glaube, es hat nun ein gutes halbes Jahr gedauert, um dieses Projekt zu verwirklichen. Voila – meine erste Weste für mich.

Modell Pellworm von Farbenmix in Größe XL (ist im Hüftbereich eher knapp ausgefallen, da gerade  geschnitten).

Material Boucle-Fleece, Kragen innen und Belege in knallrotem, dünnen Fleece. Mit diesem Fleece habe ich auch die Ärmel und die Taschen gesäumt. Zipp ist ein 2 Wege Reissverschluss und ich war ganz erstaunt, wie easy sich ein Zipp mit der Belegvariante nähen lässt, mache ich jederzeit wieder, hat prima geklappt.

Sieht angezogen auch sehr nett aus, nix besonderes, ein Wohlfühlteilchen halt.

Schönen Abend

Claudia

Ein Gedanke zu “Me made – FM Pellworm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s