Windeltasche probenähen

In meinem Lieblingsforum hat die liebe Angelina von http://angelinas-creativecke.blogspot.com/ Probenäherinnen für ein Windeltaschen E-Book gesucht. Irgendwie hat mich das immer schon gereizt und so habe ich mich gemeldet und wurde auch genommen :-).

Es war spannend zu sehen, wie so ein E-Book entsteht. Das E-Book richtet sich an Nähanfängerinnen, ist einfach gehalten und gut erklärt. Rauskommen tun dann diese wunderhübschen, praktischen Windeltäschchen – genau richtig für 1 Windel und Feuchttüchter zum in die Tasche stecken (bei kleinen Windelgrössen passen auch mehrere in das Täschchen). Ich habe ein Paar Varianten ausprobiert, für die Wickelkinder im Bekanntenkreis …

Und nun seht selbst: 

 
Dieses e-book gibt es ab heute hier!
LG Claudia

2 Gedanken zu “Windeltasche probenähen

  1. Hallo Claudia,

    Deine Windeltäschchen sind ja so toll geworden!!!
    Da warst Du richtig fleissig!

    DANKE fürs probenähen!!!!!!

    Sonnige Grüße
    Angelinaaaaaaaa

    p.s. deine Tatzen find ich richtig suuuuper 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s