Windeltasche probenähen

In meinem Lieblingsforum hat die liebe Angelina von http://angelinas-creativecke.blogspot.com/ Probenäherinnen für ein Windeltaschen E-Book gesucht. Irgendwie hat mich das immer schon gereizt und so habe ich mich gemeldet und wurde auch genommen :-).

Es war spannend zu sehen, wie so ein E-Book entsteht. Das E-Book richtet sich an Nähanfängerinnen, ist einfach gehalten und gut erklärt. Rauskommen tun dann diese wunderhübschen, praktischen Windeltäschchen – genau richtig für 1 Windel und Feuchttüchter zum in die Tasche stecken (bei kleinen Windelgrössen passen auch mehrere in das Täschchen). Ich habe ein Paar Varianten ausprobiert, für die Wickelkinder im Bekanntenkreis …

Und nun seht selbst: 

 
Dieses e-book gibt es ab heute hier!
LG Claudia

2 Gedanken zu “Windeltasche probenähen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s