ein toller Geburtstag …

Kaum zu glauben, aber meine Tochter wurde letzte Woche bereits 4 Jahre. Wo ist die Zeit geblieben? Und was ist sie doch für eine starke, kleine Persönlichkeit geworden!

Es wurde ausgiebig gefeiert: zunächst im Kindergarten, dafür hat die Omi diese Wahnsinns-Torte gebacken – ist die nicht einfach Hammer?

 
Danach ging es zu Hause weiter mit dem Feiern, natürlich wieder mit Torte, diesmal die heißbegehrte Prinzessinnen-Torte vom Me***ur, die sie jedem Freitag haben will :-).
Einige der selbstgenähten Geschenke:
Am Wochenende dann Big-Party im Restaurant Marche mit 11 Kindern aus dem Kindergarten. Kann ich nur empfehlen, ganz tolle Kinderbetreuung! Und Pizza backen macht einfach super Spaß!
Das waren die Kindergeschenke für die Mäderln – verkleinerte Pimpicuffs –
das war vielleicht ein Hallo!
Auch die beiden Buben gingen nicht leer aus – Schwimmbeutel:
Die Geburtstagstafel mit Hello Kitty Torte:
 
Spiele im Seminarraum/Restaurant:
 

Pizza backen:

Und jede Menge Geschenke:
Maus war platt am Abend, aber glücklich 🙂
LG Claudia

2 Gedanken zu “ein toller Geburtstag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s