Landhaus Kleid

Wir haben uns vor einiger Zeit trachtige Kleidung gekauft, nun musste ich feststellen, unser Kind hat nix! Da wir zu einer Feier unsere Trachtenkleidung ausführen wollten, beschloss ich – Kind braucht auch was. Entstanden ist dieses Kleiderl in ganz dezentem pink/weiss – haha! Das Bluserl ist übrigens ein gekauftes, aus Mangel an Zeit 🙂

Hier noch Tragefotos, einmal mit der Bluse – einmal ohne – es war sooo heiß!
Tochter ist übrigens begeistert von ihrem Kleiderl und hatte auf der Feier den Satz: „A., du bist aber heute schön!“ gepachtet!
LG Claudia

Ein Gedanke zu “Landhaus Kleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s