Kosmetiktasche LEA

Ich dürfte für Angelina wieder probenähen …

Na? Wie gefällt Euch dieses Kosmetiktascherl?

Ich finde es sehr gelungen, musste mir nach einem Teststück gleich eines passend zu meiner Handtasche nähen. Und heute wird auch gleich eines verschenkt (aus dunkelrotem Kunst-Nappa-Leder mit Bestickung – das sieht doch richtig edel aus, oder?).

Das Tascherl bekommt durch die Stoffwahl immer einen neuen Look, sehr vielseitig auch das Innenleben – ein sehr gelungenes e-book

 (auch für Anfänger geeignet) – zu beziehen hier und mehr Designbespiele wie immer hier!

3 Varianten
Innenleben aus Wachstuch – damit auswaschbar
aus Nappaleder-Imitat bestickt
funktionelles Innenleben
Innenleben gefüllt

LG Claudia

Ein Gedanke zu “Kosmetiktasche LEA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s