Znok Shirts

Als Geschenk für Kinder von einer Freundin in Deutschland habe ich 2 T-Shirts mit Amerikanischen Ausschnitt gemacht, sozusagen als Geschwistershirts.

Die Shirts waren sehr schnell genäht, weil bei diesem wunderschönen Znok Jersey kaum ein Betüddeln angebracht ist, die wirken solo am besten! Für den Alex einmal Kaya in der geraden Version in 98/104 und für Anna-Lena eine Shirt aus der Zwergenverpackung in 74/80.

LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s