Sommerhutparade

Diesen Sommer sind einige Hüte bei uns entstanden, ich habe sie mal für Euch fotografiert. 
Den olivefarbenen habe ich ja schon vorgestellt, das ist der Geocache Fischerhut meines Bruders. 
Aber hier die beiden anderen:
Hier haben wir einmal den wunderbaren Sommerhut „Sonnenschein“ von Schnabelina. Ich habe ihn in Gr. 58 genäht (also meine Grösse), als Wendehut mit Gummikordel und Kordelstopper. Auf der einen Seite passend zum Trachtenkleiderl von diesem Post
und auf der anderen Seite passend zum Outfit von diesem Post …
 
 Hier zeige ich Euch noch ein Tragefoto – ich finde den Hut sooo niedlich!
Und dann noch einer für mich, Modell Elin Fischerhut mit Kordelstopper.

LG Claudia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s