Geocaching

Mein Bruder gehört zur Zunft der Geocacher. Was das ist? Naja – ein Haufen Narren, die in der Gegend rumrennen und winzig kleine Dinge suchen, sie andere irgendwo versteckt haben 🙂 – sehr vereinfacht ausgedrückt 🙂

Morgen hat er Geburtstag, ich habe ihm etwas zum Geburtstag genäht bzw. gebastelt.

Wenn er in der Gegend rumrennt, dann braucht er einen Hut, um seinen Kopf vor der erbarmungslosen Hitze zu schützen. Voila – da ist er!

Elin – Fischerhut als Wendmodell
von oben mit der Stickerei
die 2. Seite des Hutes (ich bin sicher, das wird die Lieblingsseite – schön unbunt)
wieder mit Stickerei

 
Und dann sind da noch die Anhänger, die man dann in die Geocache Container als Gift mitreinpacken kann. Hoffe, das gefällt. Es war auf jeden Fall nicht so einfach Geocache Stickdateien zu finden, aber Dank Internet und Paypal ist eine Bestellung in Canada ja sehr simple!

 LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s