Unser Weihnachtsfest

Es war lange ruhig hier, der Vorweihnachtsstress hat mich gebeutelt. Obwohl ich für mein Gefühl total rechtzeitig mit den Vorbereitungen der selbstgemachten Geschenke angefangen habe, musste ich am 21/22/23 Dezember noch Nachschichten einlegen um die letzten Geschenke fertig zu bekommen. Ich werde Euch in den nächsten Tagen laufend alle Sachen zeiten, die so im letzten Monat hier entstanden sind, jedoch bin ich draufgekommen, dass ich garnicht alles fotografiert habe.

Nun möchte ich Euch aber ein Paar Impressionen von unserem Weihnachtsfest zeigen.

unser Weihnachtsbaum
selbstgemachter Weihnachtsschmuck
die Festtafel

Lecker Essen

Lecker Kekse

der Weinachtsbaum wird bestaunt

strahlende Kinderaugen – entlich war das Christkind da

fleissig beim Auspacken

Lego Friends Reiterhof

strahlende Kinderaugen

Das bunte Kleider ist ürigens aus der Not enstanden, am 23. Dezember Nachmittags. Stoffe hat sich das Kindi selber ausgesucht – sehr bunt, aber sehr lieb geworden. Einfach Antonia mit einem Volant dran, fertig – mehr Zeit war nicht mehr.

LG Claudia

Ein Gedanke zu “Unser Weihnachtsfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s