Tag des Schneemanns – auch bei uns

Gestern war ja der Tag des Schneemanns – bei den Schneemassen, die wir derzeit hier haben, hat sich natürlich der Bau eines Schneemanns angeboten. Tochter hat auf 2 Schneemänner bestanden – sind die nicht total nett geworden?

Die Nase eine Karotte, Mund Knöpfe aus dem Fundus, alte Mützen … ein Besen…

meine beiden Schneemann-Bauer

Hier noch die eine oder andere Nachtimpression aus unserem Garten – wunderschön, oder?

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das Christkind eine Kamera gebracht hat, die soooo tolle Bilder macht :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s