Roos 3012

Ich liebe ja die Roos Schnitte und habe sehr viele davon. Aber ich nähe sie selten … nun weiss ich wieder warum :-(! Das Kleid sieht lieb aus und kommt dem Original auch aufgrund der ähnlichen Stoffwahl sehr nahe. ABER – es war ein Fehler im Schnittmuster und am Ende hatte ich 7 Stufenteile, aber nur 5 Rüschen …- ich konnte mit dem übrigen Stoff noch 1 Rüschenstufe zaubern – aber für die letzte Stufe hat es nicht mehr gereicht … sehr ärgerlich. Ich habe das Schnittmuster immer wieder kontrolliert – nein, ich habe mich nicht vertan, es ist tatsächlich FALSCH. Auf dem Bild kann man auch klar erkennen, es sind nur 6 Teile und 6 Rüschen :-(.

 

Ich bin dann mal 3 Tage in Dänemark, so ein Pech aber, dass mein Hotel nur 500 m von einer Stoff & Stil Filiale entfernt ist …. das wird teuer! Hat jemand noch einen Tipp zum Stoffkauf in Odense?

LG Claudia

Veröffentlicht in Roos

5 Gedanken zu “Roos 3012

  1. wunderhübsches Kleidchen, und so toller Stoff:)
    mir gehts mit den Roos-Schnitten leider auch so wie Dir…
    und beim Gedanken an S+S in der Nähe, da schließ ich mich Frau Jizwerg an*gg*
    gvlg + schönen Urlaub!
    Ursula

  2. Das ist ja entzückend geworden! Ich mochte ROOS auch sehr gerne – aber wirklich nähfreundlich sind die Schnitte nicht!
    Schönen Stoffkauf-Urlaub 😉
    LG,
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s