warme Überziehpullis müssen her, inspiriert von derzeit aktuellen E-Books, selbst aus div. Schnittmustern zusammengestellt. Uns gefallen sie, tragbar sind sie auch – und kuschelig sowieso!
Bei dieser Variante durfte Sie den Stoff selber aussuchen, super kuschelig, sehr weich und dünn, das richtige für einen Überziehpulli.
Der erste Versuch kam hingegen nicht sooo gut an …:
Ich: „Schau, was ich Dir genäht habe!“
Sie: schaut, zieht eine Augenbraue hoch, kein Kommentar …
Ich: verunsichert, denke mir, oha, gefällt nicht …? neuer Versuch: „Gefällt Dir der Pulli nicht?“
Sie: seufzt, holt tief Luft: Meint schliesslich: „Mama – meinst Du nicht, dass ich schon ein bisserl zu gross bin für diese Frösche?“
Prack – das hat gesessen! Aber ich muss ihr da recht geben, vor 3 Jahren hätte das Muster wesentlich niedlicher an ihr ausgesehen :-D! Wir haben uns nun geeinigt, ihn nur zu Hause anzuziehen!
LG Claudia
Oh…naja, Kinder sind eben ehrlich, oder? Ich hoffe, du konntest es mit Humor nehmen 🙂 Der Fleece (?) mit den Blumen ist aber auch total schön! Magst du mir verraten, woher du ihn hast?
Natürlich nehm ich sowas mit Humor, aber ich frage nun immer vorher, ob der Stoff eh noch ok ist ;-). Der Fleece ist schon recht gut abgelegen, ich glaub er war vor 3 Jahren von Stenzo.
Ich finde beide Pullis süß, aber sie hat schon auch irgendwie recht, irgendwann ist die Zeit für die rosa Frösche / Pferde / …- Stoffe vorbei und die Mädls wollen lieber cool sein! 😀
Ich kann auch nichts mehr nähen, ohne mir vorher die Zustimmung zu holen. 😉
Glg
Claudia
Tja, die jungen Damen werden älter – und damit wachsen auch die Ansprüche! Aber zum Glück hattest Du noch passenden Stoff zu Hause! Und sie hat ja Recht – die Blumen sind nicht ganz so niedlich wie die süßen Frösche!
LG,
Alice