Weihnachtsanhänger by Angelina

Für Angelina durfte ich ja schon einige Male probenähen und auch -sticken. Als dieses Mal Lace-Anhänger für Weihnachten am Programm standen, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich hatte bereits letztes Jahr welche gemacht – in giftgrün – unser neues Farbkonzept im Wohnzimmer.

Lag also auf der Hand, den Vorrat aufzufüllen, damit der heurige Weihnachtsbaum noch mehr frische Akzente bekommt.

Die Stickdateien geben einigen Spielraum für eigene Ideen und je Material, wirken sie immer anders. Egal ob Christbaumschmuck als Lacestickerei, oder auf Filz gestickt ein bisserl rustikaler; als Paketanhänger – der Kreativität bleibt genug Spielraum :-)!

Wir haben unsere Laceanhänger mit Strasssteinchen verziert, wir mögen es, wenn es im Baum glitzert. Für die Filzvariante haben wir Silbergewebe untergelegt, damit glänzen sie auch schon.

Es ist auch eine Blankodatei dabei, da kann man dann eigen Motive einfügen, wie hier der Beagle-Anhänger

oder der Organza-Weihnachtsmann.

Zu haben ab heute im Shop von Angelina´s Creativ Ecke – viele Designbeispiele könnt ihr in ihrem Blog bewundern.

LG Claudia

Ein Gedanke zu “Weihnachtsanhänger by Angelina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s