unser alljährliches Roos 5003 Kleid …

… dieses Mal allerdings wurden die Stoffe höchstpersönlich von Frl. Tochter ausgesucht. Im Moment gehen unsere Vorstellungen ein wenig auseinander und sie weigert sich oft meine Kreationen anzuziehen. Nun wird im Vorfeld geklärt, was genäht wird und sie sucht die Stoffe selbst aus –  na schauen wir mal.

Edit: Kleid wird super gerne getragen und ist ein voller Erfolg, passt sicherlich auch nächstes Jahr noch.

Und weil wir noch Stoff über hatten, ein 2. Kleidchen für die beste Freundin.

Veröffentlicht in Roos

Ein Gedanke zu “unser alljährliches Roos 5003 Kleid …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s