Roxy von Farbenmix

Alles Liebe im Neuen Jahr auch von mir! Hier das erste Lebenszeichen im Neuen Jahr – eine Roxy von Farbenmix. Ich habe bereits einmal eine Roxy genäht, ein toller Schnitt – leider hat das Kleid nicht so lange gepasst.

Also stand eine neue Version schon länger am Plan. Den Stoff dafür habe ich von einer lieben Nähfreundin geschenkt bekommen – nun das Ergebnis:

Das Kleid ist relativ schlicht gehalten, besonderes Highlight sind die türkisen Paspeln, das wirkt sehr edel.

Der Preis für das Kleid war allerdings hoch: ich habe es doch tatsächlich geschafft mir mit der Overlock in den Finger zu nähen … eine Nadel hat mir durch den Fingernagel ein Loch gestochen – boah, das tat weh!
 

Ein Gedanke zu “Roxy von Farbenmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s