So ein Schlaufuchs …

… hat die Frau Lehrerin gesagt … 🙂 – meine Tochter hat sichtlich Spaß in der Schule und Freude am Lernen. Sie ist super dabei, eine richtige Erleichterung. Aufgrund der Aussage der Lehrerin habe ich die Idee geboren, ein Schlaufuchs Shirt oder etwas in die Richtung zu machen.

Den Stoff haben wir gemeinsam bei Toninane geholt – als Schnittmuster hat sie spontan Roxy von Farbenmix vorgeschlagen.

Dieses Modell ist es nun geworden, ich finde es sehr hübsch und sie mag es total gerne …

2 Gedanken zu “So ein Schlaufuchs …

  1. Ich finde das Kleid total schön – sehr individuell und dazu diese Streifenleggins – super! Dazu ein Schlaufuchskind – perfekt! LG euch zwei Sonnenscheinchen Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s