Gürteltasche "Joe" by AngelinaS CreativEcke

Ich habe für Angelina wieder probenähen dürfen, dieses Mal ist ein Gürteltäschchen entstanden. Ja, ich muß sagen, dieses Ebook ist schon ein wenig anspruchsvoller und richtet sich nicht unbedingt an Nähanfänger, obwohl es sehr anschaulich beschrieben ist.

Ich habe zunächst eines aus schwarzem Kunstleder genäht – als meine Tochter es gesehen hat, hätte sie es gleich brauchen können.

Es hat einen Reißverschluß für Geld oder andere Kleinigkeiten und 2 Fächer auf der Vorderseite. Die Klappe wird mit Klettverschluß geschlossen und ist variabel. Sehr praktisch auch die Schlaufe, hier kann man auch einen Karabiner anbringen, wenn man kein Gürtelträger ist.

Wir haben uns dann darauf verständigt, dass sie ein eigenes bekommt, ein wenig mäderlgerechter … und zum Umhängen, Gürtel trägt sich noch keinen.

Das ebook ist ab sofort in Angelina´s Shop erhältlich und auf Ihrem Blog gibt es noch jede Menge Designbeispiele – viel Spaß beim Nachmachen!

LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s