Clara hat Einzug gehalten

Im Moment darf sie ihr Dasein vorerst nur als Anprobepuppe fristen, aber zum Geburtstag wird sie dann mit neuem Outfit übergeben.

Nach dem Tutorial von Lillesol habe ich die Schnitte hergenommen in Größe 80 und auf 63% verkleinert ausgedruckt – sieht doch großartig aus, oder?

Herbstkombi
Kleid mit amerik. Ausschnitt
Rollkragenkleid
Cardigan Shirt mit Treggings

LG Claudia

2 Gedanken zu “Clara hat Einzug gehalten

  1. Wie wunderschön und halt bitte – verrätst du mir wie groß die Puppe ist und wo ich das Tutorial finde und welche Schnitte du genommen hast ??? … hier wünscht sich mein Patenkind für die an Weihnachten bekommene Puppe Kleider (Größe 50cm Emily von Götz und ich finde nix im Netz was so groß ist) – kannst du mir bitte helfen?! Danke LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s