Farbenmix Summer Kids Sew Along – wir sind dabei!

Ich habe mit den Schnittmuster von Farbenmix angefangen zu nähen – ich mag sie immer noch sehr, sehr gerne. Klar gibt es mittlerweile unzählige Schnittmuster Anbieter, die rauf und runter genäht werden – aber Farbenmix bleibt für mich Farbenmix!

Nachdem sehr, sehr viel auf meiner To-Sew Liste steht, bietet sich an beim Sew Along mitzumachen.

1) Shirt: es wird ein gepatchte Kurzarm Antonia werden – die vom letzten Jahr ist leider schon zu klein

2) Hose/Rock/Kleid: es wird eine wadenlange Caroline

3) Jacke/Weste: eine Wendebandito – vermutlich ganz aus Jersey

4) freie Wahl: weiss ich noch nicht – wenn ich die anderen Teile fertig habe, schaue ich, was noch dazupasst, fehlt etc.

Hier findet ihr die Spielregeln – iniziert wird die Aktion von Nell von Bienvenido Colorido. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt realisiert habe, dass Nell einen Wohnsitz in Österreich hat und garnicht zur Riege der deutschen Bloggerinnen gehört „Österreichfähnchenhochheb“

blackboard9sponsor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s