die Meerjungfrau von Kluntje:bunt …

… wurde ja von Bernadette im Vorfeld angekündigt und meine Tochter war gleich ganz vernarrt. Als das tolle Freebie dann zur Verfügung stand, haben wir überlegt, wo die junge Dame Platz nehmen soll.

Nachdem uns die Hitze immer noch ganz fest im Griff hat, lag ein weiteres luftiges Hängerchen nahe. Diesesmal aus Webware, weil ich gerne die Meerjungfrauen Stoffresterln verarbeiten wollte. Diesen Stoff hat sich meine Tochter vor 2 Jahren mitten im Winter bei Lieblingsstücke ausgesucht. Wir haben dann ein Kleid daraus genäht, was aber komplett durchgefallen ist, wir musstes es verschenken. Jersey mag sie einfach lieber.

Aber ein Kleid in dieser Art begleitet uns schon 3 Jahre, daher ein neuer mutiger Versuch :-).

MeerjungfrauAber ehrlich, ist diese Meerjungfrau nicht einfach entzückend? Danke nochmals an Bernadette von Kluntje:bunt für dieses Plotter-Freebie.

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

2 Gedanken zu “die Meerjungfrau von Kluntje:bunt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s