Halloween naht – und wir sind gerüstet …

Als der tolle Stoff von „die laïtnerei“ herauskam, hat meine Tochter gleich gemeint, den will sie haben. Farbe hat sie sich „mint/schwarz“ ausgesucht. Leider hatte ich keine Ahnung, dass das die Farbe mint ist, ich dachte, es wäre türkis.

_DSC4832aDann kam der Stoff – die große Frage – was machen wir damit. Es sollte doch etwas alltagstaugliches werden, was vielleicht auch öfter getragen werden kann.

PicMonkey-halloween1a

Ich habe mich für Indigo und Rosita entschieden. Irgendwie waren mir die Teile nun etwas zu dunkel, also Kombistoff dazu suchen. Fundus – Fehlanzeige! Es gibt tatsächlich Farben, die in unserem Spektrum nicht vorkommen. Mint ist nicht gleich türkis, nicht einmal annähernd eine der gefühlten 20 Nuancen, die wir haben.

PicMonkey-halloween2aIch wollte das Projekt zeitnahe abschliessen, was blieb mir anderes übrig, als zur Eröffnung der Stoffschwester am Freitag zu gehen. Naja, ich erzähle lieber nicht, dass ich mich nicht entscheiden konnte und was alles mit musste :-D…

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

3 Gedanken zu “Halloween naht – und wir sind gerüstet …

  1. Hihi, ich hatte auch so meine Probleme mit Mint… kann das also sehr gut nachvollziehen (auch den Einkauf bei der Stoffschwester, zum Glück hatte ich noch keine Zeit! ;)).
    Die Kombi ist sehr hübsch geworden! 🙂

    glg
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s