Lady Grace aus Wollwalk

Ich bin ja eine bekennende Frostbeule und mag es gerne kuschelig warm.

_DSC6117

Das Schnittmuster Lady Grace von Mialuna habe ich schon länger hier. Der Style eines Blazers ist eigentlich genau mein Stil.

_DSC6111

Nun war es soweit, ich habe mir eine Lady Grace genäht. Gleich in der verschärften Variante nicht aus Sweat sondern Wollwalk. In einer meiner absoluten Lieblingsfarben – Türkis!

_DSC6146

Ich hatte schon einige Male an, fühle mich wirklich sehr wohl damit.

_DSC6107

.Liebe Grüße

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria und  RUMS

5 Gedanken zu “Lady Grace aus Wollwalk

  1. Der Lady Grace – Schnitt liegt bei mir auch noch … im Moment bin ich noch beim Inspirationen sammeln, welche Farbe und welcher Stoff es werden soll. Deine Wahl gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße, Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s