MaCalla von Ki-ba-doo

Als ich die ersten Bilder der Probenäh-Ergebnisse sah, dachte ich – WOW – das sieht richtig gut aus. Schnell war mir klar, diese Bluse muss ich mir auch nähen – das geht durchaus auch im Büro.

_DSC7524-(1)

Ich bin doch einige Tage um das E-Book herumgeschlichen, habe gemessen, geklebt, abgepaust … und dann wieder ein bisserl zugewartet – dann doch zugeschnitten.

_DSC7608

Mein Mann hat dann nach dem Zuschneiden gemeint: „Na – gehst es nicht gleich runtertackern?“. Ähm – nein, das ist wohl nix, was man schnell mal runtertackert … ungewöhnlich für die Leute von der „T-Shirt-Näh-Fraktion“ :-D.

_DSC7602

Dann habe ich mir doch ein Herz gefasst und genäht – und es war wesentlich einfacher als gedacht! Bin sehr zufrieden, Ergebnis passt ohne Änderungen. Da kommen noch mehr!

_DSC7569

 

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria, MeMadeMittwoch

5 Gedanken zu “MaCalla von Ki-ba-doo

  1. Super schön! Und echt toll, dass dir die Bluse ohne Anpassungen gleich passt 🙂
    Unbedingt mehr davon, der Schnitt steht dir!
    LG Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s